Skip to product information
1 of 5

Liliedecor

Retro table lamp LED, dimmable and rechargeable

Retro table lamp LED, dimmable and rechargeable

Regular price €16,00
Regular price Sale price €16,00
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This retro rechargeable table lamp adds a touch of nostalgia and elegance to any room. The adjustable brightness and flexible arm allow you to use it for different purposes. Perfect for offices, reading nooks and living rooms.

The lamp offers three dimmable colors: warm light, white light and neutral light. After turning on the switch at the bottom of the lamp, you can change the color by touching the lamp. Long press the top of the lamp so that you can easily choose the appropriate brightness. The lowest setting produces a soft light that is more conducive to sleep.
Universal USB charging comes with a USB cable for charging. Even if you lose or forget the adapter, you can still charge it by connecting the cable to any USB port, including laptop, computer, power bank, wall outlet, or power strip.

Battery: 1500mAh

Material: metal

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Liliedecor

Retro Tischlampe LED, Dimmbar und wiederaufladbar

Retro Tischlampe LED, Dimmbar und wiederaufladbar

Normaler Preis €16,00
Normaler Preis Verkaufspreis €16,00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

 

Diese Retro wieveraufladbare Tischlampe verleiht jedem Raum einen Hauch von Nostalgie und Eleganz. Die einstellbare Helligkeit und der flexible Arm ermöglichen es Ihnen, sie für verschiedene Zwecke zu nutzen. Perfekt für Büros, Leseecken und Wohnzimmer.

Die Lampe bietet drei dimmbare Farben: warmes Licht, weißes Licht und und neutrales Licht. Nachdem Sie den Schalter an der Unterseite der Lampe eingeschaltet haben, können Sie die Farbe wechseln, indem Sie die Lampe berühren. Lange drücken der Oberseite der Lampe, so dass Sie leicht die entsprechende Helligkeit wählen können. Die niedrigste Einstellung erzeugt ein weiches Licht, das den Schlaf besser unterstützt.
Universal-USB-Aufladung kommt mit einem USB-Kabel zum Aufladen. Selbst wenn Sie den Adapter verlieren oder vergessen, können Sie die trotzdem aufladen, indem Sie das Kabel an einen beliebigen USB-Anschluss anschließen, einschließlich Laptop, Computer, Power bank, Steckdose, oder Steckdosen leiste.

Batterie: 1500mAh

Material: Metall

Vollständige Details anzeigen